Newsroom

Wasseruntersuchung leicht gemacht !

Hier gibts die aktuelle Information zur Wasseruntersuchung durch den Landeskontrollverband Tirol.

Erfolgreiche Vereinsausstellung zum 60er und 70er !

Im Rahmen der Jubiläen 60 Jahre Braunviehzucht und 70 Jahre Fleckviehviehzucht in Söll haben beide Vereine diese Schau durchgeführt.

Schnellinfo: Braunviehversteigerung Imst 08.05.2012

Die Durchschnittspreise der heutigen Versteigerung in Imst sind online.

Guter Saisonablschluss!

645. Absatzveranstaltung am 07. Mai 2012 für weibl. Zuchttiere in der Versteigerungshalle in Dornbirn Schoren

Talausstellung Stanzertal

Es wurden von 8 Vereinen von 35 Ausstellern 110 Tiere den Preisrichtern gezeigt.

100 Jahre VZV Vils und 75 Jahre VZV Pinswang

Es wurden von 2 Vereinen 16 Betrieben mit 101 Tiere ausgestellt.

100 Jahre VZV Obermieming

Es wurden von 7 Betrieben 103 Tieren dem Preisrichter vorgestellt. Größter und Erfolgreichster Aussteller war der Betrieb Thaler Hermine und Eduart mit 33 Tieren.

90 Jahre Viehzuchtverein Zams

Es wurden von 8 Betrieben 44 Tiere ausgestellt. Weiters wurden die verschiedensten Schaf und Ziegenrassen sowie Noriker, Haflinger und Mutterkühe den zahlreich erschienem Puplikum gezeigt.

Gebietsausstellung Hinteres Zillertal

Es wurden von 10 Viehzuchtvereinen und 30 Betrieben 186 Tiere den Preisrichtern vorgestellt.

Gebietsausstellung Schwendberg

Es wurden in 9 Gruppen 78 Tiere von 15 Ausstellern gezeigt. Weiters wurde eine Gästeklasse mit einem lukrativen Preisgeld abgehalten.

Aktuelles:

Versteigerung

DI, 25.11.2014 Imst Katalog online

Versteigerung

MI, 26.11.2014 Rotholz Katalog online

Versteigerung Vlbg.

MO, 01.12.2014 Dornbirn

Versteigerung

DI, 09.12.2014 Imst

Versteigerung

MI, 10.12.2014 Rotholz

Die Winterversammlungen stehen vor der Tür!

Braunvieh Bezirksversammlung besuchen und TGD Weiterbildungsstunde sichern!